KERZENDESIGN GALERIE

Kunst aus Wachs - Wachsmalerei & individuelle Kerzen für jeden Anlass

Das Umsetzen von individuellen Ideen auf der Kerze liegt mir besonders, wenn es für einen bestimmten Anlass bereits ein Logo, ein Einladungsdesign oder ein Farbkonzept gibt, kann dieses gerne in der Kerzengestaltung mit aufgegriffen werden.  Ich kann Kerzen bedrucken und/oder von Hand verzieren oder bemalen. Die Möglichkeiten sind schier unendlich. Ich kann beinahe jede Kerzenvorlage nacharbeiten.  Lies hier mehr zur Technik des Kerzengestaltens & erhalte Infos zur Herkunft der Kerzenrohlinge.

Du willst deine ganz individuelle WaxArt Kerze? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf oder bestelle im WaxArt Online-Shop dein Wunschmotiv. Dazupassende Geschenkartikel wie Patenkerzen, Taufbriefe, Kreuze, Glückwunschkarten usw. gestalte ich ebenfalls gerne nach deinen Vorstellungen.
Auch Kerzen von anderen Anbietern nehme ich für Restaurierungen, Versiegelungen oder Überarbeitungen an.

!!Viele Fotos von Kerzen hier im >>Kerzen-Archiv<<!!