Alles wird gut #gewinnspiel

Kunst aus Wachs - Wachsmalerei & individuelle Kerzen für jeden Anlass

Alles wird gut #gewinnspiel

Ich möchte dir einen kleinen Mutmacher schenken 🌈, kein Verlinken, Markieren oder sonst was nötig. Liken musst du den Originalbeitrag auf FB, da kommen wir nicht drum rum… sonst weiß ich ja nicht dass du in den Lostopf hüpfen willst 👍
Unter allen Likes wird am Mi 22.4. auf FB (live!) ein/e Gewinner/in gezogen und bekannt gegeben. Eine Mutmacherkerze (11cm) kommt frei Haus per Post zu dir (gratis Zustellung in Ö), kann auch gerne mit persönlicher Grußbotschaft an eine Wunschadresse versendet werden 💝
„Alles wird gut“
Das darf man sich schon mal dazwischen sagen, weils auch mal gut tut sich gegenseitig Mut zuzusprechen. Auch wenn man weiß dass dieser ungefilterte Optimismus auch außerhalb von Krisenzeiten nie 100%ig wirklich sein kann. 
Die Ungewissheit über die künftigen Entwicklungen in dieser Welt und die wohl langjährigen Auswirkungen von diesem Supergau gerade kann man nicht mehr schönreden. Aber Mut darf man sich dennoch zusprechen. 
Denn wo wären wir ohne Optimismus und Idealvorstellungen von (anhaltenden) Veränderungen??? Auf jeden Fall nicht so bemüht die beste Version von uns und unserer Welt zu (er) schaffen. 
Drum die (bei mir meist abends aufkommende) Beklommenheit eine gewisse Zeit zulassen (bitte wie arg und unwirklich ist dieses Von-Tag-zu-Tag-Leben gerade! ) 
und dann aber auch wieder Mut fassen und die Ziele & Ideale nicht aus den Augen verlieren!

Link zu FB: https://fb.me/wachskunst.at/

#waxart #wachsliebe #wachskunst #wowiewachs #mutmacher #corontäne #corcooning #staythefuckhome #corona #gemeinsamstatteinsam #geschenk #liveverlosung #verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert