Neu: bedruckte LED Kerzen

Kunst aus Wachs - Wachsmalerei & individuelle Kerzen für jeden Anlass

Neu: bedruckte LED Kerzen

Da die Nachfrage nach LEDs immer größer wird habe ich nun mein Sortiment um batteriebetrieben Stabkerzen und Stumpenkerzen erweitert. Ich war lange auf der Suche nach möglichst echt wirkendenden LED Kerzen und bin nun endlich fündig geworden. Dank des Mantels aus Echtwachs und dem Docht zwischen Kerze und LED Flamme ist die Illusion tatsächlich fast perfekt. Bei mir zu hause haben Kerzen dank LED nun trotz kleiner Kinder wieder ihren fixen Platz.

Wie alles bei mir kann ich die LED-Kerzen natürlich auch ganz individuelle bedrucken/verzieren – schreib mir deine Wünsche einfach an kunst@wax-art.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert