2022: WaxArt startet erholt durch

Kunst aus Wachs - Wachsmalerei & individuelle Kerzen für jeden Anlass

2022: WaxArt startet erholt durch

Ja, es war still in den letzten Wochen. Ich habe mir ein ganzes Monat WaxArt-Auszeit gegönnt. Zeit mit der Familie war rund um den Jahreswechsel angesagt und Zeit um sich selbst sowie Haus und Hof ein bisschen zu sortieren. Mir gefällt dieser Urlaub rund um den Jahreswechsel, und ich starte auf jeden Fall mit einer wesentlich kürzeren persönlichen To Do Liste 2022 los als angenommen und das ist fein. Dieses Jahr ist der Fokus (noch immer corona…) auf dem Onlinevertrieb. Ich möchte das Projekt Etsy ins Visier nehmen und auch meinen eigenen Onlineshop updaten. Und damit das klappt heißts natürlich fleißig in der Werkstatt werkeln… freut euch auf neue WaxArt Einzelstücke, neue Designs und vor allem neue Farben (ist schwarz eine Farbe?). Ideen gibt es unendlich… und da nun beide Kids vormittags außer Haus sind stehen die Chancen ganz gut, dass auch wirklich was weitergeht 😉 Stay tuned…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.