Kommissionspartner Blätterwirbel im Waldviertel

Kunst aus Wachs - Wachsmalerei & individuelle Kerzen für jeden Anlass

Kommissionspartner Blätterwirbel im Waldviertel

In der Buchhandlung in Heidenreichstein im Waldviertel zieren nicht nur Wachsmalereien in Klein und Groß die Wände, sondern du findest auch Passepartoutkarten für jeden Anlass (Klappkarten mit WaxArt-Original inkl. Einlegeblatt und Kuvert).
Eine tolle Kooperation die mir besonders am Herzen liegt (ist schon schön wenn man seinen ersten Kommissionsvertrag unterzeichnet). Außerdem bin ich ursprünglich ja aus dem Waldviertel, schön wenn sich die WaxArt auch ins Waldviertel seinen Weg bahnt!

https://buchhandlung-blatterwirbel.business.site/

#wachskunst #wachsliebe #kommissionspartner #blätterwirbel #waxart #waldviertel #wowirsindistoben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert