Ostergewinnspiel

Kunst aus Wachs - Wachsmalerei & individuelle Kerzen für jeden Anlass

Ostergewinnspiel

#gewinnspiel
Ich hab so eine Freude mit meinen neuen Osterdesigns, wenn sie dir auch so gut gefallen möchte ich dir eine Osterkerze (Machart und Größe wie am Bild/ 14cm Höhe) schenken. Und wenn ich schenke dann von ❤️, kein Verlinken, Markieren oder sonst was nötig. Liken musst du schon, da kommen wir nicht drum rum… sonst weiß ich ja nicht dass du eine Osterkerze gewinnen willst 👍
Unter allen Likes wird am Sonntag (live!) ein Gewinner gezogen und bekannt gegeben. Ich schreibe dir auch eine Nachricht und du kannst dir eines von den 3 Designs am Bild aussuchen. Die Kerze kommt (natürlich vor Ostern) frei Haus per Post zu dir (gratis Zustellung in Ö) 😘
Uhrzeit Verlosung am Sonntag 15.3.: abends, dann wenn die Kids schlafen 😂 Sorry, genauer kann und will ich mich nicht festlegen. Denn das ist mein Working Life… Arbeitszeit ist an die Schlafenszeiten der Kinder gekoppelt…
Keine Barablöse möglich. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Es können nur Likes des Originalposts berücksichtigt werden:
https://www.facebook.com/wachskunst.at/photos/pb.227683124068259.-2207520000../1503222743180951/?type=3&theater


#waxart #wachsliebe #wachskunst #wowiewachs#osterkerzen #osterdesigns #geschenk #liveverlosung #verlosung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert